GREEN PEEL®

Die GREEN PEEL® Methode wurde von der Dermatologin und Allergologin Dr. med. Christine Schrammek-Drusio entwickelt und ist seit 50 Jahren eine bewährte Methode mit verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sowohl am Körper als auch im Gesicht. GREEN PEEL® bietet umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten für jeden Hauttyp. Es trägt beispielsweise zur Lösung von Hautproblemen, wie unreiner, großporiger Haut, als auch bei Elastizitätsverlust oder zur Vorsorge dieser bei.

Die drei GREEN PEEL® Behandlungsmethoden bieten eine individuell auf den Hauttyp abgestimmte Behandlung, welche die Haut sanft auffrischt, die Haut aktiv vitalisiert oder eine intensive Schälung und dadurch eine intensive Regeneration der Haut hervorruft.

GREEN PEEL® erzielt eine hohe Wirkung auf natürlicher Basis und ist geeignet für jeden Hauttyp sowie für jedes Alter.

GREEN PEEL® ist bekannt für seine ausgezeichnete Antifaltenwirkung, denn es hilft, Falten schon Jahre vor ihrem Entstehen vorzubeugen. Die Behandlung wirkt nachhaltig nicht nur der Faltenbildung, sondern auch jeglicher Art von Hautproblemen entgegen.

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie

Balanced Beauty
Otto-Wels-Str. 5
59192 Bergkamen
    
0 23 89 / 95 34 27
0176 / 646 106 99